Qi Gong Übungsleiterin in Kamp-Lintfort (NRW)

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz der einer längerfristigen Tätigkeit und meiner Berufung und Eignung entsprechen soll. Auf Grund dessen möchte ich mich auf diesem Wege als Qi Gong Übungsleiterin bewerben.

Zwei Jahre durchlief ich eine Ausbildung als Qi Gong Übungsleiterin am Shen Men Institut in Düsseldorf die nun im Nov. 2010 abgeschlossen ist.
Der Ausbildungsumfang umfasste 274 Ustd. In denen ich umfangreiche, praktische sowie theoretische Kenntnisse der Grundformen und Vertiefungsstufen des Qi Gong sowie die Grundlagen der Traditionellen Chinesische Medizin (TCM) und der Meditation erlernen durfte.
Aufgrund meiner erworbenen Kenntnisse, sowie einer persönlichen Entwicklung habe ich bereits mehrfach die eigenverantwortliche Durchführung von Qi Gong Unterrichtsstunden im Rahmen des Shen Men Institut geleistet.

Mein Ziel ist es, mit Qi Gong die Lebensenergie des Einzelnen zu stärken, ihn körperlich, geistig und seelisch flexibler zu machen. Qigong umfasst mit seinem ganzheitlichen Ansatz gymnastische Elemente ebenso wie meditative Übungen. Zunehmend wird Qi Gong auch in Deutschland eingesetzt, um Krankheitsverläufe positiv zu beeinflussen, etwa bei Rheuma, Nervenerkrankungen, oder bei Einschränkungen des Bewegungsapparates.

Anbieter

Veranstaltungsort

NRW
Kattenstr.165
47475 Kamp-Lintfort

Tel.: 0174-3907393
Fax:

Zeiten

  • Mo. - Sa. 14:00 - 21:00 Uhr

Preise

  • 18,00 € pro Stunde

Angebotsleiter

Zertifikate

  • Qualitätssiegel für Tai Chi Chuan & Qigong

Besonderheiten

  • für Frauen
  • für Senioren
  • Kursgebühr
Bild

Karte