Selbsthilfeportal in Eberswalde (Forum Alkoholiker)

Das Selbsthilfeportal www.forum-alkoholiker.de
bietet Betroffenen der Alkoholsucht und Angehörige von Alkoholikern einen Erfahrungsaustausch an, wo die gegenseitige Verständigung gefördert werden kann.

Das Forum versteht sich als Onlineselbsthilfegruppe, wo sich Gleichgesinnte rund um die Uhr in verschieden Bereichen austauschen und so gegenseitig helfen können. Die schon länger trocken lebenden Alkoholiker und Angehörige, die sich aus der Coabhängigkeit befreien konnten, helfen gern anderen Hilfesuchenden mit ihren Erfahrungen und Lösungswegen.

In unserer Gemeinschaft sind über 10000 Menschen integriert, die in den letzten drei Jahren Hilfe über das Portal gesucht haben. Unser Motto ist, keiner muß trinken und keiner muß sein Leben wegen der Sucht eines anderen Menschen aufgeben. Jeder kann zufrieden und nüchtern leben, wenn er oder sie bereit ist, aus den Erfahrungen von anderen Menschen zu lernen und Hilfe, die ihm geboten wird, anzunehmen.


Veranstaltungsort

Forum Alkoholiker
Anne-Frank-Strasse 14
16225 Eberswalde

Tel.: 03334 / 38 76 80
Fax:

Angebotsleiter

Karte